Workbench On-Demand | Problem detected, Problem fixed and up again! - ein Praxisbeispiel mit einem Möbelhändler

40 Minuten

Ihre IT-Systeme und -Dienste müssen verfügbar und sicher sein. Und Sie brauchen zufriedene Kund*innen und zufriedene Führungskräfte.

Wenn Sie IBMi im Einsatz haben, dürfen dort die wichtigen Anwendungen und Daten Ihrer Organisation liegen. Aber in der komplexen IT von heute ist IBMi meist nur ein Teil eines großen IT-Puzzles. Wenn etwas schief geht, müssen Sie schnell reagieren. Sie müssen das Problem schnell finden und die Dinge am Laufen halten. Oder besser: das Problem erkennen, bevor es zum Problem wird.

Erfahren Sie, welche aktuellen Werkzeuge ein Möbelhändler in Kombination einsetzt und so für einen exzellenten IT-Service vom Einkaufswagen bis zur Lieferung sorgt.

In dieser Workbench erfahren Sie wie dieser Möbelhändler

  • ein ganzheitliches Monitoring aufgebaut hat, um seine Prozessketten zu überwachen,
  • immer den Überblick über den Systemzustand und -status erhält,
  • die Erkennung von Problemen automatisiert hat, bevor sie zum Problem werden,,
  • proaktiv geworden ist statt länger reaktiv zu sein.

An wen sich diese Workbench richtet:

An alle, die direkt aus der Praxis wissen möchten, wie sie die Resilienz ihrer IT verstärken und die geforderte Verfügbarkeit gewährleisten können.

Referent

  Stephan Leiße
, Senior Sales Engineer, Precisely


  Torsten Schwarz, AIOps Consultant, amasol

cta img

„IT-Vermarktung in den Zeiten der Digitalisierung
ist eine gemähte Wiese?
Au contraire, mes Chers! Es ist harte Arbeit. Schöne, aber harte Arbeit!"

Emeline Degraeve - Markt-Connaisseuse

Marketing- und Konferenz-Manager
O +49 (89) 1894743-23
M +49 (176) 57684468
emeline.degraeve@amasol.de