Riverbed: Transparenz und Performance maximieren
Mit Riverbed schützen Sie sich vor fehlender Transparenz, unberechenbarer Netzwerk- und Anwendungsperformance sowie immer größeren Sicherheitsrisiken und erhöhen zugleich Ihre Agilität und Resilienz.
Entdecken Sie, was Riverbed zu bieten hat:
IQ Unified Observability
Ein im SaaS-Modell bereitgestellter Unified Observability-Service, der kontextbasiert folgenschwere Probleme aufdeckt, damit sie schnell beseitigt werden können.
Schnellere Problemlösung dank sofort in die Praxis umsetzbarer Erkenntnisse
Mit einer Observability-Plattform, die Daten, Erkenntnisse und Aktionen in der gesamten IT-Umgebung vereinheitlicht, sind Unternehmen in der Lage, Probleme schneller zu lösen, Datensilos und ressourcenintensive Einsatzbereiche aufzubrechen sowie eine immer größere Alarmmüdigkeit zu beseitigen.
IQ Unified Observability ermöglicht eine schnelle und effiziente Problemlösung auf Business- und IT-Seite, dokumentiert vorhandenes Expertenwissen, das dann selbst Berufseinsteiger*innen bei der Fehlerbehebung unterstützen kann, erleichtert digitale Innovationen und optimiert kontinuierlich die digitale User Experience für Kund*innen und Mitarbeiter*innen.
IQ Unified Observability bietet Ihnen,
• „Full Fidelity“-Telemetrie mit Daten über die gesamte Netzwerkinfrastruktur sowie Kennzahlen zur User Experience,
• intelligente Problemerkennung auf der Grundlage von KI- und ML-gestütztem Baselining, Schwellenwertüberwachung und Anomalie-Erkennung,
• automatisierte Problemevaluierung und -lösung auf Grundlage von dokumentiertem Expertenwissen und Best Practises,
• die Möglichkeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, damit die wirklich dringenden Probleme möglichst schnell gelöst werden.
↑↓ Navigation: Aternity | SaaS Accelerator
Aternity
Aternity erkennt die Abhängigkeiten von Applikationen, Betriebssystem, Browser, Hardware und dem Zugriff auf das Firmennetzwerk. Sie erkennen auf einen Blick wie performant sich die Lösung für Anwender*innen darstellt. Dadurch können Probleme schnell gelöst, Kosten gesenkt und die Produktivität verbessert werden. Durch die KI können Fehler noch bevor sie auftreten erkannt und automatisiert für größere Anwendungsgruppen einfach gelöst werden.
KI-gestütztes Digital-Experience-Management-Plattform
Aternity bringt Transparenz in das Bauchgefühl Ihrer Anwender, dadurch kann die IT zielgerichtet Ihren Service verbessern und die Daten für das Management so darstellen, dass die notwendigen Entscheidungen für die Zukunft getroffen werden.
Aternity DEM bietet Ihnen,
• Überwachung des Nutzererlebnisses: „Self Healing“ und Einblicke in die User Experience aller Cloud-, SaaS-, Thick-Client- oder mobilen Unternehmensanwendungen in Ihrem Portfolio, die auf jedem Gerät ausgeführt werden.
• Aternity Digital Experience Index: Aternity DXI erkennt automatisch die Stellen in Ihrem Unternehmen, die besonders große Wirkung auf die Nutzererfahrung von Mitarbeiter*innen und Kund*innen haben, und unterbreitet Handlungs- und Verbesserungsvorschläge.
• Überwachung der Anwendungsperformance: : Vereinfachtes, aber dennoch umfassendes, skalierbares, benutzerfreundliches und einfach einsetzbares Monitoring, das die APM-Transparenz über alle Anwender*innen, Anwendungen, Netze und das Cloud-native Ökosystem vereinheitlicht.
• Intelligentes Benutzererlebnis: kontextbasierte Transparenz und sofort umsetzbare Erkenntnisse über das Benutzererlebnis in komplexen Webumgebungen, die es Unternehmen ermöglichen, die Anwenderzufriedenheit zu verbessern, den Umsatz zu steigern und das Kunden- und Mitarbeitererlebnis zu optimieren.
• Überwachung der Geräteleistung (DPM): Leistungsdaten und aktueller technischer Zustand von Laptops, Desktops, VDIs und mobilen Geräten sowie „Self Healing“-Funktion zur automatischen Behebung von Problemen.
• Benchmarking: Vergleichen Sie die digitale Erfahrung Ihres Unternehmens mit anderen auf dem Markt, indem Sie die IT-Service-Benchmark-Daten von Millionen verwalteter Geräte nutzen.
↑↓ Navigation: IQ Unified Observability | SaaS Accelerator
SaaS-Accelerator
Riverbed bietet mit SaaS-Accelerator eine zentrale Cloud-basierte Software-as-a-Service-(SaaS-)Lösung, die speziell auf die Anforderungen moderner Mitarbeiter*innen zugeschnitten ist. Sie gewährleitet eine konsistente Performance führender SaaS-Unternehmensanwendungen wie z. B. Microsoft 365, Salesforce, Service Now, Microsoft Dynamics CRM etc. Als zentraler Bestandteil der Riverbed Application Performance Platform kontrolliert und optimiert Riverbed-SaaS-Accelerator die SaaS-Anwendungs-Performance und behebt Netzwerkprobleme wie Latenz oder Datenstau, die die User Experience bei der modernen Remote-Arbeit beeinträchtigen.
Einfache, flexible Implementierung
Mit dem Aktivieren des Software-Abos wird SaaS-Accelerator umgehend in der Cloud gestartet und kann in Verbindung mit SteelHead Appliances auch in Außenstellen bzw. mit dem Client Accelerator auch auf Laptops von Mitarbeiter*innen eingesetzt werden. Änderungen an der Infrastruktur des SaaS-Anbieters sind nicht erforderlich. Das Anwenderunternehmen entscheidet je nach Mitarbeiteranforderungen selbst, welche SaaS-Anwendungen mit dem SaaS-Accelerator beschleunigt werden sollen.
SaaS-Accelerator bietet Ihnen,
• Agilität: Einfacher Einstieg und einfaches Benutzermanagement über eine zentrale Konsole. Software-as-a-Service-Beschleunigung, die in wenigen Minuten einsatzbereit ist.
• Flexibilität: Beschleunigen der SaaS-Bereitstellung je nach Mitarbeiteranforderungen für Laptops, Remote-Desktops oder ganze Standorte. Bei Bedarf kann der Service auch für neue oder zusätzliche Anwendungen genutzt werden.
• Niedrige und konsistente Latenz: Kann die Performance von SaaS-Anwendungen durch verringerung der Latenz um das Zehnfache beschleunigen und reduziert den Bandbreitenstau um bis zu 99 %, was die Produktivität und Zufriedenheit der Benutzer*innen erhöht.
• Effizienz: Gemeinsame Nutzung des Dienstes vermeidet unnötige Lizenzgebühren.
↑↓ Navigation: IQ Unified Observability | Aternity
„Mit BizOps hole ich das Beste aus Ihrer IT und helfe,
Innovationen schneller zur Marktreife zu führen."
Frank Jahn - BizOps Enthusiast
Geschäftsführer - Vertrieb (CSO)
O +49 (89) 1894743-17
M +49 (160) 96973468
frank.jahn@amasol.de