Hier finden Sie Informationen zu folgenden Support-Themen
Support-Tickets bei amasol können schriftlich über folgende Wege eröffnet werden:
Sollten Sie bei der Erstellung oder Bearbeitung der Tickets telefonische Unterstützung benötigen, so erreichen Sie den amasol-Support unter:
Tel.: +49 89 1894743-55
Die Support-Hotline ist von Mo-Fr 09:00 – 17:00 Uhr für Sie erreichbar.
Ausgenommen sind Sonn- und Feiertage in Bayern.
Kunden mit erweiterten Supportzeiten, insbesondere 24×7-Support, erhalten zusätzliche Kontaktdaten. Bitte wenden Sie sich bei Fragen hierzu an den amasol Support-Manager Benjamin Welge
amasol bietet seinen Kunden Zugriff auf das amasol Online Ticket System.
Hier können Sie:
Ihre Zugangsdaten erhalten sie telefonisch über den amasol-Support.
Weitere Informationen zur Bedienung finden Sie nach der Anmeldung im Ticketsystem auf der Begrüßungsseite.
Viele Kunden stellen dem amasol-Support für Fernwartungszwecke einen VPN-Zugang zur Verfügung. Dieser ermöglicht oft eine schnellere Diagnose und Problembehebung als dies per Mail oder Telefon möglich wäre.
Falls ein VPN Zugang nicht möglich ist, bietet amasol eine Unterstützung über Teamviewer oder WebEx. Alternativ kann auch jederzeit die vom Kunden eingesetzte Software für Remote-Zugangsdienste verwendet werden.
Sollten außerhalb des normalen Ticket-Bearbeitungs-Prozesses Fragen, Anmerkungen oder Beanstandungen bzgl. des Supports auftreten, steht Ihnen der amasol Support-Manager Benjamin Welge zur Verfügung. Sie erreichen ihn
Kontaktieren Sie uns – wir beraten Sie gerne
Benjamin Welge
amasol AG
Campus Neue Balan
Claudius-Keller-Straße 3 B
81669 München
Tel.: +49 89 1894743-34
benjamin.welge@amasol.de