Services

Wir agiliseren Ihre IT! Für unsere Services bedeutet dies, dass wir Sie in allen Phasen des Lebenszyklus einer IT-Management-Lösung begleiten. Angefangen von Beratung, Konzeption, Implementierung und Einführung durch amasol Professional Services über Schulungen und Support bis hin zur Übernahme von Betriebsaufgaben stehen wir Ihnen nach Bedarf zur Verfügung.

amasol agiert dabei als Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Softwareherstellern, wir vertreten die Interessen unserer Kunden und bündeln die Anforderungen. In allen Projektphasen optimieren wir so die Zusammenarbeit.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns – wir beraten Sie gerne

Frank Jahn
amasol AG
Campus Neue Balan
Claudius-Keller-Straße 3 B
81669 München
Tel.: +49 89 1894743-17
frank.jahn@amasol.de

Übersicht amasol Services

Professional Services

Wichtigstes Ziel unserer Services ist, Sie in die Lage zu versetzen, optimalen Mehrwert aus unseren IT-Management-Lösungen ziehen zu können.
 
 

Support

Wichtige Informationen zum amasol-Support, z.B. zum Leistungsumfang, zum Eröffnen von Support-Tickets, zum amasol Online Ticket System, zur Remote Unterstützung und zu Eskalationen.

Betrieb

amasol unterstützt nicht nur bei Planung, Entwicklung, Installation und Inbetriebnahme von IT-Management-Lösungen, sondern auf Wunsch auch beim Betrieb der Softwarelösungen bei seinen Kunden.


News

25.08.2020 | Servicetrace APM/TestAutomation: neue Version 2020.1 vorgestellt

Servicetrace hat Servicetrace APM/TestAutomation 2020.1 veröffentlicht. Die wichtigsten Highlights der neuen Version sind: Neues Design des Workflows Studio: neue Farben und neue Icons für ein...

Mehr erfahren

20.08.2020 | Broadcom stellt Update für BSI vor

Broadcom hat CA Business Service Insight 8.3.5.5 vorgestellt. Bei der neuen Version handelt es sich um ein Patch-Update für die Versionen 8.3.5 und älter von CA BSI. Die wichtigste Neuerung in...

Mehr erfahren

19.08.2020 | User Behavior Analytics: übergeordneter Nutzen für neue Geschäftsmodelle

Es ist ein immerwährender Kreislauf: Innovationen und neue Geschäftsmodelle führen zu Veränderungen im Kundenverhalten und erzeugen neue Kundenbedürfnisse - was wiederum Anpassungen in...

Mehr erfahren