Das Motto lautet „Kunden-zentriert”. Genau dieser Herausforderung muss sich jede IT-Abteilung heute stellen, denn ihre Arbeit spielt für die erfolgreiche Kunden-Kommunikation und -Interaktion eine zentrale Rolle. Dabei werden die Kunden immer anspruchsvoller und fordern im heutigen „Always online”-Zeitalter eine kontinuierliche Verfügbarkeit der Business Services.
Mit CA Service Assurance ist die IT-Abteilung in der Lage, über pragmatische Methoden zur Quantifizierung der maßgeblichen Erfolgsgrößen dafür zu sorgen, dass alle Kundeninteraktionen erfolgreich durchgeführt werden. Die Lösung bietet die Möglichkeit,
CA Application Performance Management ermöglicht das rasche Monitoring, Analysieren und Reporting von Transaktionen, offenen Fragen und Problemen im der gesamten Anwendungsumgebung (physisch, virtuell, Cloud) eines Unternehmens.
CA APM erfasst dazu umfassende Daten über die Anwendungs-Performance und alarmiert die IT-Abteilung über Analysen zum Anwendungsverhalten (Application Behavior Analytics) bei sich abzeichnenden Performance-Problemen. Die mit CA APM erfassten Daten können darüber hinaus in die folgenden Lösungen integriert werden:
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CA Wily IntroscopeCA Infrastructure Management ermöglicht das proaktive Management der Gesamt-Performance und -Verfügbarkeit der unternehmensweiten IT-Infrastruktur mit dem Ziel, die Service-Qualität zu verbessern, die Effizienz zu steigern und die Kosten zu senken.
CA Infrastructure Management bietet Funktionen zur Fehlererkennung, Fehlerisolierung und Ursachenanalyse sowie zum Konfigurations- und Change Management. Als weitere Funktionen sind enthalten Performance Management, Traffic-Analyse, Trendanalyse und proaktive Kapazitätsplanung für die gesamte Infrastruktur.
Weitere Leistungsmerkmale:
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CA Spectrum, CA Network Performance Management, CA eHealth, CA Virtual Assurance for Infrastructure Management, CA Capacity Manager, CA NimsoftCA Service Operations Insight unterstützt bei der Vergabe von Prioritäten für die Lösung von Problemen in der gesamten IT Service Supply Chain. Damit werden Service-Qualität und Berechenbarkeit verbessert und zeitgleich der IT-Betrieb optimiert. Service Impact- und Risikoanalysen helfen darüber hinaus beim Einhalten von Service Level Agreements.
CA Executive Insight for Service Assurance (CA Executive Insight) ermöglicht der IT-Abteilung einen raschen und einfachen Echtzeit-Zugriff auf wertvolle Messdaten über die wichtigsten Geschäftsprozesse. Die Lösung wurde speziell dafür entwickelt, dass Führungskräfte und Entscheidungsträger sich mobil in Echtzeit einen Überblick über den Zustand und die Performance von wichtigen IT-Services und deren Auswirkungen auf die entsprechenden Geschäftsprozesse verschaffen können.
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