IT Service Desk Dispatcher /
Sachbearbeitung Auftragssteuerung
für das Support Team (m/w)

Jeden Tag gehen Störungsmeldungen unserer Kunden per Telefon, E-Mail oder über das Ticketsystem bei unserem Support-Team ein. Sie als Dispatcher (m/w) sorgen dafür, dass alle eingehenden Aufträge zeitnah und vollständig abgearbeitet werden und entlasten das Support-Team von Dispositions- und Kontrollaufgaben.

Ihr Arbeitsgebiet:
• Annahme von Störungsmeldungen und Supportanfragen
• Erfassung, Klassifikation und Priorisierung der Störungen im Ticketsystem
• Zuweisen der Störungsmeldungen an Mitglieder des Support-Teams
• Erstellen von Reports und Auswertungen
• Eigenständiges Beheben von immer wiederkehrenden Standard-Störungen direkt mit den Kunden

Ihre Qualifikation:
• Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch, dienstleistungsorientiert oder informatiknah); auch Personen mit abgebrochenem Studium sind willkommen
• IT-Affinität
• Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
• Berufserfahrung im Bereich Call Center, Service-Desk oder Dispatching ist von Vorteil, aber keine Bedingung

Wichtiger als die formale Qualifikation ist uns aber Ihre Persönlichkeit. Sie können sich mühelos auf ihre aktuellen Gesprächspartner einstellen und kommunizieren freundlich und präzise. Sie arbeiten strukturiert und behalten auch dann den Überblick, wenn einmal mehrere Anforderungen gleichzeitig abzuarbeiten sind.

Ihre Perspektive:
Bei amasol erwarten Sie nicht nur nette Kolleginnen und Kollegen, sondern auch ein professionelles Arbeitsumfeld. Eine gründliche Einarbeitung sowie kontinuierliche Weiterbildung dürfen Sie voraussetzen.

Ihr Weg zu uns:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und die relevanten Zeugnisse als pdf-Datei. Ein ausführliches Anschreiben ist nicht erforderlich.

Please be informed that fluent German language skills are required for any position with amasol.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns – wir beraten Sie gerne

Silke Westphal
Campus Neue Balan
Claudius-Keller-Str. 3B
81669 München
Tel.: +49 89 1894743-39
silke.westphal@amasol.de